VPT Aktuell

Es wurden 10 Treffer erzielt.

VPT-Branchentagung Bus 2024
10. März 2024 | Aktuell / SEV Zeitung
Einladung zur VPT-Branchentagung Bus 2024 Traktanden VPT-Branchentagung Bus 2024

Werbeaktionen 2024
09. März 2024 | Aktuell / SEV Zeitung
Der VPT unterstützt Mitgliederaktionen seiner Sektionen. Ob frühmorgens, nachmittags oder spätabends – es gibt immer eine passende Mitgliederaktion -...

News zum Jahresende 2023
17. Dezember 2023
Unser Unterverband ist stark dank seiner Vielfalt, die sich in den Branchen zeigt. Jedes Mitglied ist an seinem Platz, seien es Lokomotivführer, Zugpersonal,...

Einweihung des Schulgebäudes in Togo
24. Dezember 2022 | Aktuell / SEV Zeitung
Liebe Kolleginnen und Kollegen, Während dem letzten Sommer hatten meine Frau und meine Kleinigkeit die Gelegenheit nach einem Jahr Bauarbeiten nun das fertig...

Informationen zum Unterhalt der VPT-Website
09. Juni 2020
Die Betreuung der VPT-Website wurde neu aufgegleist. Ab 1.1.2019 arbeitet der VPT im IT-Bereich mit dem SEV zusammen. Die Website des VPT wurde in die des SEV...

Informationen zum Jugendurlaub
09. März 2020
Was du über den Jugendurlaub wissen musst Wie beantrage ich den Jugendurlaub? Ganz einfach: Du lädst dir das Gesuchsformular herunter, füllst es aus und...